Willkommen bei Blue Heeler!
Solltest Du aus irgendeinem Grund mit unserer Ware nicht zufrieden sein, ermöglicht Dir unsere Umtauschgarantie, Deine Schuhe problemlos innerhalb von 14 Tagen komfortabel kostenlos an uns zurückzusenden.
Bei der Rücksendung empfehlen wir Dir die Nutzung unseres Retourenlabels (Rücksendeetiketts), welches Du
Weiterhin musst Du das Widerrufsformular dem Paket beifügen.
Wenn Du die Schuhe ausprobierst, mache das bitte auf einem weichen Untergrund, damit die Sohle nicht beschädigt wird. Eventuelle Etiketten bitte nicht entfernen, bis Du sicher bist, dass Du den Schuh behalten möchten. Die vollständige Erstattung des Kaufpreises erfolgt nur, wenn die Schuhe in neuwertigem und unbeschädigtem Zustand retourniert werden. Nutze dabei möglichst die unbeklebte Originalverpackung.
Wir empfehlen Dir, die Schuhe in der unbeklebten Originalverpackung an uns zurückzusenden, denn diese garantiert eine gute Lagerung der Schuhe während des Transports. Alternativ verwende bitte einen handelsüblichen Versandkarton, den Du auspolsterst.
Wenn Dir das ausgedruckte Rücksendeetikett aus dem Paket vorliegt, verwende bitte dieses.
Alternativ dazu kannst Du Dir das Etikett über das blue heeler Retourenportal erzeugen und ausdrucken.
Das Ausfüllen des Widerrufsformulars beschleunigt die Bearbeitung der Retoure.
Bitte fülle dazu das dem Paket beigelegte Widerrufsformular aus, um weitere Angaben zum Umtausch zu machen (Mängel oder Umtauschwünsche etc.).
Ersatzweise kann das Widerrufsformular für registrierte Kunden auf unserer Webseite unter „Mein Konto“ / Bestellungen nach Auswahl der betroffenen Bestellung mit dem Button “Download Widerrufsformular ” neu erzeugt und ausgedruckt werden.
Gastbesteller*innen können das Widerrufsformular hier downloaden.
Wenn Du Deine Retoure bei einer Postdienststelle abgibst, musst Du keine Portokosten zahlen, sondern das Paket nur abgeben, vorausgesetzt, Du hast unser Rücksendeetikett verwendet.
Im Falle von »unfreien« oder selbst frankierten Paketen – die nicht mit unserem Rücksendeetikett versehen sind – trägst Du ebenso die zusätzlich entstandenen Mehrkosten.
Sobald die Rücksendung bei uns angekommen und geprüft ist, kümmern wir uns schnellstmöglich um die Bearbeitung Deines Umtauschwunsches. Je nach Verfügbarkeit senden wir Dir die neuen Schuhe zu. Sollte das Wunschmodell derzeit nicht in Deiner Größe verfügbar sein, setzen wir uns umgehend mit Dir in Verbindung. Im Falle einer Erstattung kann der Zeitpunkt der Rückzahlung – je nach Zahlungsvariante – variieren. Bei Rückzahlungen via Kreditkarte findest Du die Buchung in der Regel auf der Kreditkartenabrechnung des Folgemonats. Auf den Abrechnungstermin Deiner Abrechnung haben wir dabei keinen Einfluss.
Bitte beachte: Die Schritte 1-4 sind keine Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts.
Bei Fragen erreichst Du unseren Kundenservice unter folgender E-Mail Adresse: service@blue-heeler.de oder unter Telefon +49 4208-8285280.
Blue Heeler Europe
Abt. RETOUREN
Eickedorfer Str.1A
28879 Grasberg
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Deutschland
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